Wir machen Sie wieder MOBIL !!
Mit Kofferraum "K R A N"


Hier stellen wir die Eigenschaften des Kofferraumkrans vor


Hier gibt es den Lebenslauf des Erfinders Rudi Mechura


Partner bei der Entwicklung und beim Vertrieb des Kofferraumkrans ist der ehemalige Rennfahrer Karl Oppitzhauser


Mein Mitarbeiter bei der Entwicklung und beim Vertrieb des Kofferraumkrans ist Markus Hermann


Im Wiener Rathaus fand die Messe Jeder für Jeden statt. Rudi Mechura stellt den Kofferraumkran aus.


Auch auf der integra, der grössten Messe für Behindertenbedarf, wurde der Kofferraumkran interessierten Besuchern nahegebracht.


Hier gibt es Informationen zu Adressen, Internetseiten, Email-Adressen und Telefonnummern

  Ich werde immer wieder gefragt, ob der Kofferraumkran nur in einen Chrysler Voyager eingebaut werden kann. Natürlich kann der Kran auch in andere Fahrzeuge eingebaut werden, weitere Informationen siehe hier.



Technische Daten:

Mechurakan
Tragkraft ………………… 150 Kg
Autobatterie …………...... 12V 60 A
2 oder 3 Achsen ….……. 12 V 50mA
6 mm Zugseil …………… 300 Kg
Übersetzung ……………. 0,1 m/s
Farbe nach Wunsch
Der Grundgedanke war eine österreichische Ladehilfe zu Konstruieren, die leicht zu handhaben ist und vor allem Kostengünstig ist.
Es war mir ein großes Bedürfnis, mit einer Hand 150 Kg mit einen Knopfdruck zu bewegen.

Durch die Modifikation des Baukasten-System ist es möglich, bei der Herstellung und Lagerhaltung bei der Materialbesorgung variabel zu sein.

Das Projekt möchte ich aus Altersgründen weiter geben.
GESUCHT werden Produzenten, Sponsoren, Stille Teilhaber, Privatpersonen. Die diese Idee von Mechurakran übernehmen und verwirklichen wollen.

Sie sind der/die  Besucher/in.